• Die Konstruktion wurde auf die von uns entwickelten Billet- Kipphebel mit verstellbarem Ventilhub ausgelegt. Mehr Platz bieten diese Stösselschutzrohre auf der Zylinderkopfseite. Dies ist bei großen Kipphebelübersetzung unbedingt erforderlich, da sich die Geometrie der Stösselstangen ändert.
• Passend für alle Typ4 Motoren
• Die Abdichtung der Stösselstangen erfolgt durch die originalen, handelsüblichen Stösselrohr- Dichtungen.
• Bei der Verwendung von Sport-Auspuffanlagen und Fächerkrümmer mit großem Rohrdurchmesser, empfehlen wir mit Hilfe unseres Werkzeuges die Stösselschutzrohre zu modifizieren, um genügend Freiraum zu schaffen.
• Vielseitige Verwendung durch unsere individuell herstellbaren Stösselschutzrohre in verschiedenen Längen. Für Original- oder Rennmotoren mit Langhubkurbelwellen.
• Passgenauigkeit und Stabilität
• Typ4 Billet- Stösselschutzrohre in hochwertiger Eloxierung in schwarz, rot, oder in natur lieferbar.
• Optional mit ihrem Logo oder in anderen Eloxal- Farben lieferbar. Sprechen Sie uns an !
• Made in Germany